Zurück
Standpunkte, Stimmen und Kommentare
Standpunkte, Stimmen und Kommentare
Ohne Werbung können wir dieses Blog leider nicht betreiben. Deshalb bitte auf „Akzeptieren“ klicken, um das Blog mit Werbung zu nutzen und uns sowie unseren Werbepartnern das Setzen von Cookies zu gestatten (Zustimmung ist jederzeit widerrufbar).
Nein, ohne Werbung nutzen Akzeptieren >>
Details zu allen Cookies, über unsere Partnern und zur Möglichkeit, die Zustimmung zu widerrufen, gibt es in den Hinweisen zum Datenschutz.
Im Büro gibt es seit einigen Tagen kaum noch ein anderes Thema als das Champions-League-Finale. Kein Wunder, ich arbeite in Dortmund. Und auch wenn das Finale in London vielleicht doch verloren gehen sollte, hat die Borussia bereits gewonnen. Denn nach einer Untersuchung des Lehrstuhls für Dienstleistungsmanagement der Universität Braunschweig ist Borussia Dortmund Deutscher Markenmeister.
Unter allen 36 Vereinen der Ersten und Zweiten Bundesliga verfügen die Dortmunder der Studie nach über die stärkste Markenwahrnehmung. Die Wissenschaftler haben in den vergangenen Wochen mehr als 4.000 Bürger befragt, um Daten zur Bekanntheit oder den Sympathiewerten der Vereine zusammenzuführen. Zweiter hinter Borussia Dortmund wurde der FC Bayern München.